×
Label wählen

Mike Singer

Mike Singer ist einer der erfolgreichsten und reichweitenstärksten Künstler der Generation Social Media. Ausverkaufte Headliner-Tourneen, drei #1-Alben in Folge, Gewinner des „MTV European Music Award“ als „Best German Act“, eines „Kids Choice Award“, die gefeierte Teilnahme bei der zweiten Staffel der ProSieben-Show „The Masked Singer“, sein absolut überzeugender Auftritt als jüngster Juror aller Zeiten an der Seite von Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ und ganz neu: die Teilnahme in Deutschlands beliebtester Tanz-Show „Let´s Dance“ im Frühjahr 2022 (RTL) sprechen für sich.

Nach über zwei Jahren des pandemiebedingten Wartens konnte Mike Singer mit seiner Band im Dezember 2022 in Deutschland, Schweiz und Österreich endlich wieder live auf Tour gehen und mit einer energiegeladenen Bühnenshow sein Album „Emotions“ (VÖ: 18. März 2022, Universal) präsentieren.

BOOKING KONTAKT:

Jan Gäde

PRESSEMATERIAL

Pressetext (PDF)

ON TOUR